News und Termine‎ > ‎

Neue Funktionen 2016-08

veröffentlicht um 10.08.2016, 00:42 von Holger Ahrens   [ aktualisiert: 10.08.2016, 00:47 ]

Clone an Activity Set
Mit Pipline-Schritten verbundene Aktivitätensätze lassen sich in den Systemeinstellungen nun einfach duplizieren.

Apply Activity Sets in bulk
Das Zuweisen von Aktivitätensätzen zu mehreren Chancen oder Projekten wird nun stark vereinfacht. Einfach Elemente in der LIstenansicht auswählen und vordefinierte Arbeitsschritte zuweisen.

Clone a Project or Opportunity
Chancen und Projekte lassen sich nun einfach via  duplizieren. Damit sind Vorlagen für diese Objekttypen möglich.

Make more rich edits for Activity Sets and Task descriptions
Die Aufgabenbeschreibungen können nun mehr als nur reinen Text enthalten: von Schriftgrößen über LInks bis Einrückungen gibt es nun mehr Möglichkeiten Arbeitsschritte konkreter zu beschreiben.

Comments